Logo vslu     logo-felsberg-web                                     

Eindrücke aus den Aufführungen, Rückblick und DANKE!

Die Projektwoche Zirkus ist am Samstag mit der 4. Vorstellung zu Ende gegangen. Es war eine fantastische Woche für alle Beteiligten. Es ist einfach unglaublich, was die Schülerinnen und Schüler mit Hilfe der Lehrpersonen und Zirkuspädagogen auf die Beine gestellt haben. Nebst den vielen, tollen, artistischen Darbietungen, dem schönen Programmheft und den zauberhaften Souvenirs, hat auch das Elternforum mit vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern das Bistro, den Grillstand und die Band organisiert.
Das vierköpfige OK (Ursina Accola, Alex Iten, Andrea Mäder und Bettina Schaffner) hatten die Fäden für die gesamte Projektwoche stets in der Hand. Auch dank ihnen wurde diese Woche zu einem top Event!

Das Lehrerteam bedankt sich bei allen Beteiligten für ihren tollen Einsatz ganz herzlich. Ein spezieller Dank gilt dem Elternforum, den freiwilligen ElternhelferInnen und den Sponsoren.

Felsberg mobile

Logo vslu mobile transparent